Kontakt Daisy Blau
MAIL: ramil@gmx.de
TELEFON: 0176/20626983
0234/6293661

über Daisy Blau
Figurentheater Daisy Blau ist der Name, den ich bei Solotheaterstücken gewählt habe. Bühnenbild, Figuren und Kostüme gestalte ich im Zusammenhang mit der jeweiligen Stückentwicklung und kombiniere auch verschiedene Figurenformen und Materialien. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Figurenspielerin am Figurentheater-Kolleg Bochum bin ich freiberufliche Figurenspielerin. Ich trete mit meinen Inszenierungen in verschiedenen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz auf. Ansonsten baue ich Figuren für mich sowie andere,auch stelle ich Patches her für Kleidungsstücke oder Taschen oder was auch immer. Als Figurenspielerin arbeite ich solistisch sowie in verschiedenen Formationen, zum Beispiel mit Petra Boos (Figurentheater AminaNora http://aminanora.blogspot.de) unter dem Namen Dinge die Theater machen. http://dinge-die-theater-machen.de
Mit dem Figurentheaternetzwerk FRIDA organisiere ich unter anderem ca. zweimal im Jahr eine Offene Bühne „aus dem off“ und gestalte eine Rauminstallation zum Tag der Offenen Tür am Figurentheatertheater-Kolleg Bochum.http://
www.figurentheater-kolleg.de/studiobuehne/